Aktuelles Ueber Uns Galerie Kontakt
Mitglieder
Gaestebuch
Termine Links
Name:
Sternzeichen:
dabei seit:

Beruf:

Info:
Gerhard Brammen
Zwilling
2003
KFZ Mechaniker Meister

Männermangel hat mich im Jahr 2003 zu THEAKADO geführt und seither nicht mehr los gelassen. Ich habe großen Spaß am Theater spielen und es ist mir nichts zu albern, wenn das Publikum dabei auf seine Rechnung kommt.
Ich habe in der Theatergruppe sehr gute Freunde gefunden und somit auch bei den Proben (die eine Menge Zeit kosten) großen Spaß.
Neben dem Schauspielen zählen viele Sportarten zu meinen Hobbys, wie Fußball spielen, Schi fahren, Mountainbike fahren. Wegen Zeitmangel zu meist sehr vernachlässigt werden: Bogen schießen, Badminton, Tischtennis, Squash, Beach Volleyball ...
Wolfgang meint über mich: "Gerhard zählt absolut zu den kreativen Spaßvögeln und Theater-Machern!"
Meine Hobbys sind der richtige Ausgleich zu meinem Beruf, wo ich Geschäftsführer der Heinrich Brammen Ges.m.b.H in Baden bin.
© 2008 THEAKADO | Webseite erstellt von Stephan Zenz