Aktuelles Ueber Uns Galerie Kontakt
Mitglieder
Gaestebuch
Termine Links
Name:
Sternzeichen:

dabei seit:
Beruf:

Info:
Sabine Sturm
Waage
2002
Studentin

Meine Begeisterung für Theater entwickelte sich zunächst eher  zaghaft und zu den Proben meines ersten Auftritts hatte ich mir geschworen (auf Grund von Lampenfieber) nie wieder Theater zu spielen. Dieser Gedanke verflog aber schlagartig, ab dem Zeitpunkt meines ersten Satzes auf der Bühne vor Publikum. Seit dieser ersten Aufführung ist die Theatergruppe ein Fixpunkt in meinem Leben. War es die ersten Monate die Begeisterung fürs auf der Bühne stehen hat sich neben dieser meine Begeisterung für die Mitglieder unserer Theatergruppe dazugesellt. Ich habe sehr gute Freunde gefunden und Theaterspielen ohne meine Kollegen wäre nicht das selbe. Neben dem Theaterspielen bin ich, ebenfalls voller Begeisterung, Teil einer Tanzformation, lese auch auf Grund meines Englisch- und Geschichtestudiums sehr viel und halte es einen Tag ohne Freunde zu treffen kaum aus.
© 2008 THEAKADO | Webseite erstellt von Stephan Zenz