Seite auswählen

akutelles

Neues von theakado

Liebe Theaterfreunde,

Die Proben für unser neues Programm „D... f... S...“ haben im Februar begonnen. Aufgeführt wird im November 2019.  Termine und Veranstaltungsorte sind in Verhandlung und werden hier veröffentlicht. Wir freuen uns heuer Harald Brutti als Gastschauspieler in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Auf unserer ansprechenden neuen Website gibt’s jetzt die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter anzumelden, um euch über unsere  Produktionen und Aktivitäten am Laufenden zu halten. 

Wie in jedem Verein gibt’s auch bei uns immer wieder personelle Veränderungen, sei es aus beruflichen oder persönlichen Gründen. Sollte also jemand das Bedürfnis haben, auch mal auf der Bühne zu stehen, oder uns als Inspizient(in), Souffleur / Souffleuse oder Tontechniker(in) zu unterstützen, dann auf „Mitglied werden“ klicken und uns kontaktieren. Keine Angst es klingt vielleicht schwieriger als es ist. Wir können im Probenjahr alles zigfach probieren und so langsam zusammen wachsen. Es gibt auch immer wieder kleine Nebenrollen die sich für erste Gehversuche eignen.